Markus Flühmann AG
Industrie Nord 9
CH-5634 Merenschwand

Fon +41 (0)56 675 75 75
Fax +41 (0)56 675 75 89
info@mailinghouse.ch

Emmi Schweiz AG B2C Shoplösung

Problemstellung: Verarbeitung von Einzelbestellungen für Privatkunden inkl. Fakturierung und Debitorenkontrolle
Kritische Schnittstellen: Kreditkartenbezahlungen, Fakturierung, Mitarbeiterbestellungen
Die Emmi Schweiz AG hat die Vergabe ihrer Lagerlogistik neu ausgeschrieben und einen Partner gesucht, welcher zuverlässige B2B- und B2C-Shoplösung anbieten kann. Wir konnten Emmi Schweiz AG von unseren Standard Shoplösungen überzeugen welche heute erfolgreich im Einsatz sind.

Alle Bestellungen werden von uns innerhalb von 24 Stunden verarbeitet. Mit jeder Bestellung wird die entsprechende Rechnung verschickt.
Im Fall von Emmi Schweiz AG übernehmen wir auch die Debitorenkontrolle inkl. Mahnungen. Emmi Schweiz AG erhält monatliche Statistiken zu den Empfängern und den verkauften Artikeln.
Werfen Sie einen Blick in den
Emmi Shop

 
B2C-Shoplösungen