Markus Flühmann AG
Industrie Nord 9
CH-5634 Merenschwand

Fon +41 (0)56 675 75 75
Fax +41 (0)56 675 75 89
info@mailinghouse.ch

Verpackungsservice

Bei uns sind Ihre Verpackungsaufträge sprichwörtlich in den besten Händen. Wir sind stolz darauf, dass wir diese wichtige Phase eines Versandes nicht einfach Maschinen überlassen.
Unser Verpackungsservice wird durch die flinken Hände unserer Verpackerinnen erledigt, somit findet automatisch eine Endkontrolle statt.
Die nachfolgenden Show-Cases geben ihnen einen kleinen Eindruck über die Vielfalt der Kundenwünsche:
> UBS AG - Konfektion von Sonnencrème-Kits & Gutscheinheftchen
> Buzzer - Verpacken und Verschicken von Buzzkits
> Tena – Konfektion von Musterkoffern
> Edubook AG - Konfektion von Ordnern
> Shell - Display Konfektion

Die Edubook, spezialisiert auf den Handel und die Produktion von Lehrmitteln, arbeitet und produziert bewusst im gleichen Gebäude wie die Markus Flühmann AG. Bereits im 2003 hatten wir entschieden, die gesamte Distribution an die Markus Flühmann AG auszulagern. Wir versenden ca. 50‘000 individuell konfektionierte (Lehrmittel-)Pakete pro Jahr. Die Fehlerquote ist konstant sehr tief und die Flexibilität der Markus Flühmann AG ist so hoch und professionell, dass wir Jahr für Jahr erfolgreich wachsen konnten, ohne uns um die Organisation und die Ausführung der Versände kümmern zu müssen. Eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit seit vielen Jahren.
 
Nicolas von Mühlenen
Geschäftsleiter
Edubook AG