Markus Flühmann AG
Industrie Nord 9
CH-5634 Merenschwand

Fon +41 (0)56 675 75 75
Fax +41 (0)56 675 75 89
info@mailinghouse.ch

Teamausflug im Kanu von Goumois via Soubey nach St. Ursanne

Mai 2017

Der diesjährige Teamausflug folgte ganz dem aktuellen Outdoor Trend! Mit dem Kanu wurde der wunderbare Doubs im Jura erkundet.
Voller Tatendrang trafen die Teilnehmer am Samstag Vormittag in Goumois ein. Nach einer kurzen Einweisung und dem Aufbau der Kanus wurden die Zweierteams auch schon auf den Fluss gelassen.

Am ersten Tag galt es das Steuern und das führen des Kanus zu lernen, sodass nicht viel Zeit blieb die wunderbare Landschaft zu geniessen. In Soubey angekommen, gab es das verdiente Feierabendbier! Die viele frische Luft machte müde und alle waren froh, ihre Schlafsäcke im Stroh oder im Zelt zu beziehen.

Am Sonntag lief es mit dem Handling der Kanus schon besser. Auch das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und in der Gruppe wurde der eine oder andere Kanu-Fan geboren!
Wir danken Dominik von Trango für die tolle Tourenführung und natürlich unserem Chef für das wunderbare Outdoor-Erlebnis!
www.trango.ch

Kanus aufbauen und kennenlernen
Kanus aufbauen und kennenlernen
 
elegantes River-Rafting Manöver vom Chef
elegantes Wehr-Manöver vom Chef
 
 
Was gibts da zu bestaunen?
Was gibts da zu bestaunen?
 
Tina hat alles im Griff!
Tina hat alles im Griff!
 

Rebbi & Sandra auf Entdeckungstour!